Intersolar Europe 2024
Produkte
Heimat Solarmontage

Solarkomponenten

PV-Solarpanel-Dachhakenhalterungen für Ziegeldächer

PV-Solarpanel-Dachhakenhalterungen für Ziegeldächer

super solar bietet eine große Auswahl an Solardachhaken für Ziegeldach.Sie finden passende Dachhaken für Flachziegel,Tonziegeldach,Keramikziegeldach,Betonziegeldach, und Schieferdach Solarhalterungen.

  • Marke:

    Super Solar
  • artikelnr.:

    SS-M-RT-12001
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Fujian Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    30-45days
  • Produktdetails

  • Projektfall

Produktbeschreibung


Das Schrägdachträgersystem ist mit großer Flexibilität konzipiert und kann für alle Arten von Dächern und Ziegeln, wie glasierte Ziegel, Keramikziegel, römische Ziegel, Schuppenziegel, usw.. verwendet werden Das Regalsystem kann mit rahmen- oder rahmenlosen Solarmodulen jeder Größe passen. und es's wird häufig für Wohn- und Gewerbezwecke verwendet.dank des fortschrittlichen Moduldesigns, kann es eine einfache Installation erreichen.



Installation


technisches Datenblatt



Aufstellungsort geneigtes Dach
Fliesenwinkel aufs Dach gespült
Gebäude höhe unter 20m
maximale Windlast 42 m/s
maximale Schneelast 0.5 kn/m2
Material al6005-t5&sus304
Farbe natürlich
Behandlung Eloxieren
Garantie 12 Jahre
Lebensdauer 25 Jahre


Merkmale:

1.Moduldesign, einfache Installation.

2.stabile Struktur, sicher montiert.

3.Aluminiumlegierung und Edelstahl, lange Lebensdauer.

4.verschiedene Hakendesigns, passen zu allen Arten von Fliesen.

hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

verwandte Produkte
Solar Panel Mounting Rails For Trapezoid RIB Roof
Solarmodul-Montageschienen für trapezförmiges RIB-Dach

super solar bietet viele verschiedene Solarmodul-Montageschienen zur Auswahl. wenn Sie uns die notwendigen technischen Informationen zu Ihrem Projekt geben können, unser Ingenieur wird Ihnen die am besten geeigneten Dachschienen vorschlagen. alle Schienen sind aus Aluminium gefertigt Legierung,, die nicht nur schön aussieht,, sondern auch korrosionsbeständig ist.

Solar penal clamp
Solarmodulbefestigung schwarz eloxierte Modulklemme

Super Solar bietet auch schwarz eloxierte Modulklemmen, einschließlich U-förmiger Mittelklemme, solider Mittelklemme, und Endklemme. an, die schwarze Farbstoffoberfläche passt sehr gut zu den schwarzen Solarmodulen, und macht die gesamte Solarenergie System sieht gut aus.

solar panel z brackets
Z-Halterungen für die Montage von Solarmodulen

Super Solar 's Solarpanel Z-Halterungen sind geeignet für Wohnmobildächer oder so unbewohnte Wohnungen wie Schuppen oder Garagen. Verbinden Sie bei der Installation, einfach die Löcher am Rahmen des Moduls mit Schrauben, mit der Z-förmigen Halterung und installieren und befestigen Sie dann das Solarmodul mit der an allen vier Seiten befestigten Z-Halterung.

solar mounting rails
Solarmodul-Montageschienen Aluminium-PV-Schiene zu verkaufen

Supersolar-Aluminium-Solarschienen für den Rahmen, der das Solarpanel trägt. Einfache Installation und schwere Last. Es wird häufig sowohl für Dach- als auch für Bodenmontagesysteme verwendet. Rippen an der Seite machen die Verbindung von Haken und Schienen stärker. Beide Seiten des Schienenschlitzes können ausgeführt werden. 

solar panel battery
Solarzellenbatterie LDHEB-6100

super solar's LDHEB-6100 Solarmodulbatterie wird in letzter Zeit immer beliebter bei denen, die ihre eigenen Solarsysteme haben wollen., da Solarenergie nicht immer dann erzeugt wird, wenn Energie benötigt wird, die Solarenergie Batterien können helfen, Angebot und Nachfrage in Einklang zu bringen.

flat roof solar panel mounting kit
OEM-Dreieck-Solarmodulständer Flachdach-Solarmontagesatz

Super Solar's Triangel-Solarmodulständer Flachdach-Solarmodul-Montagekit ist ein einzigartiges Design für Solarmodul-Neigungshalterungen,, die auf Metalldächern, Betonflachdächern, und sogar Boden-Solar-PV-Systemprojekten installiert werden können . und wir haben verschiedene Profile zur Auswahl für unterschiedliche Windlasten und Schneelasten.

Powder coated fence
Großhandel Solarbodenmontage Zaun pulverbeschichtete Zaunfabrik

Der pulverbeschichtete Zaun befindet sich hauptsächlich in einem Solarsystem zur Bodenmontage,, um zu verhindern, dass Menschen und Tiere versehentlich in das Gebiet gelangen. und kann auch für Straßen, Autobahnen, Flughäfen, Häfen verwendet werden , Zoo, Pool, Rasen, usw., auf beiden Seiten Größe der Schutzzone als Zaun. Super Solar's pulverbeschichteter Zaun ist von sehr guter Qualität. Wir bieten 2 verschiedene Hauptausführungen von Zaunmaschen an, und es sind viele Farben und Zaunpfahlfundamente verfügbar. und OEM-Service ist ebenfalls verfügbar.

HDPE Ballast Structure
HDPE-Ballaststruktur

HDPE-Ballaststruktur-Racksystem ist für flache Oberflächen geeignet, ist für jede flache Oberfläche geeignet und darf nicht beschädigt werden. schnelle und einfache Installation hilft dem Installateur, mehr Installationszeit zu sparen.

© Urheberrechte ©: 2024 Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Products
Home Solar Mounting

Solar Components

PV solar panel roof hooks brackets for tile roof

PV solar panel roof hooks brackets for tile roof

Super Solar provides a wide range of solar roof hook for tile roof. You can find suitable roof hooks for flat tile roof, clay tile roof, ceramic tile roof, concrete tile roof, and slate roof solar mounts.

  • Brand:

    Super Solar
  • Item No.:

    SS-M-RT-12001
  • Product origin:

    China
  • Shipping port:

    Fujian Xiamen
  • Lead Time:

    30-45days
  • Product Details

  • Project Case

Product Description


The pitched roof racking system is designed with great flexibility and would be used for all kind of roofs and tiles, like glazed tile, ceramic tile, roman tile, scale tile, etc. This racking system can fit with frame or frameless solar panels of any size. And it's commonly used for residential and commercial.Thanks to the advanced module design, it can achieve easy-installation.



Installation


Technical datasheet



Installation site Pitched roof
Tile angle Flushed to roof
Building height Below 20m
Max wind load 42 m/s
Max snow load 0.5 KN/M2
Material Al6005-T5&SUS304
Color Natural
Treatment Anodizing
Warranty 12 years
Service life 25 years


Features:

1.Module design, easy installation.

2.Stable structure, mounted securely.

3.Aluminium alloy and stainless steel, long service life.

4.Various hook designs, fit with all kinds of tiles.

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Solar Panel Mounting Rails For Trapezoid RIB Roof
solar panel mounting rails for trapezoid RIB roof

Super Solar offers many different solar panel mounting rails to choose from. If you can give us the necessary technical information about your project, our engineer will suggest the most suitable roof rails to you. All rails are made of aluminum alloy, which are not only nice-looking, but also anti-corrosion.

Solar penal clamp
Solar Panel Mounting black anodized panel clamp

Super Solar also offers black anodized panel clamp, including U shaped mid clamp, solid mid clamp, and end clamp. The black dye surface fits the black solar panels very well, making the whole solar energy system look nice.

solar panel z brackets
solar panel mounting z brackets

Super Solar's solar panel z brackets are suitable for RV roofs or some non-inhabited dwellings like sheds or garages. When installing, just connect the holes on the frame of the module to the Z shaped bracket with bolts, and then install and fix the solar module with the z bracket fixed on all four sides.

solar mounting rails
Solar Panel Mounting Rails Aluminium PV Rail for Sale

Supersolar aluminum solar rails for the frame supports the solar panel. Easy Installation and heavy load. It is widely used for both roof and ground mounting system. Ribs on the side make the connection of hooks and rails to be stronger. Both sides of rails slot can be performed. 

solar panel z brackets
solar panel mounting z brackets

Super Solar's solar panel z brackets are suitable for RV roofs or some non-inhabited dwellings like sheds or garages. When installing, just connect the holes on the frame of the module to the Z shaped bracket with bolts, and then install and fix the solar module with the z bracket fixed on all four sides.

solar panels for sale
530W~550W solar panels Manufacturers for sale for residential and commercial systems

Super Solar provides solar panels for sale. You can find many hot sale brands from us, including Longi, Jinko, JA, Trina, etc. Most solar panels last for 30 years, have a 12-year warranty, and start generating a return on investment after 3 to 5 years.

custom solar solutions
Custom solar solutions solar power wholesale distributors

Super Solar is one of well-known solar power wholesale distributors in China. We provide custom solar solutions for all kinds of solar energy systems including hybrid systems with lithium storage battery systems.

Powder coated fence
Wholesale Solar Ground Mount Racking Fence Powder coated fence Factory

The powder coated fence is mainly in a ground mounting solar system, to prevent the people and animals from entering into the area by mistake. It can be also used for road, highway, airports, ports, zoo, pool, lawn, etc, on both size of the protection zone as a fence. Super Solar's powder coated fence is very nice quality. We offer 2 main different appearance of fence mesh, and there are many colors and fence pile foundations available. And OEM service is also available.

© Copyright: 2022 Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.