Produktkategorien

Lösungen für die Solarmontage

Ein professionell ausgebildeter Solar-PV-Dienstleister. ein starker Fokus auf Kundenzufriedenheit. alle Qualität und zuverlässiger Service jedes Mal.

  • Solarmontage
Solarmontage

    Solarbefestigungen werden verwendet, um Solarmodule auf Oberflächen wie Dächern, Gebäudefassaden, oder dem Boden. zu befestigen

  • Sonnensystem
Sonnensystem

    netzgekoppeltes Solarsystem, netzunabhängiges Solarsystem und hybrides Solarsystem. Supersolarsysteme enthalten alle Komponenten, die zum Bau einer Solarstromanlage erforderlich sind. Kundenspezifische Solarstromsysteme sind willkommen. Sobald das Super-Solarsystem-Kit geliefert wird,, kann es installiert werden.

  • Sonnenkollektor
Sonnenkollektor

    Sonnenkollektoren absorbieren Sonnenlicht und erzeugen Gleichstrom durch eine chemische Reaktion.

  • Solar-Wechselrichter
Solar-Wechselrichter

    Der Wechselrichter ist ein Gerät, das Gleichstrom (DC),, den ein Solarmodul erzeugt,, in Wechselstrom (AC), umwandelt, den das Stromnetz verwendet.

  • Solarbatterie
Solarbatterie

    Eine Solarbatterie ist eine Batterie, die Energie aus einer Solar-PV-Anlage speichert.

  • Portable Power Station Portable Power Station

    Portable power station that can supply your home with electricity during a power outage or emergency situation. For party, outdoor, emergency,etc

Solarmontage
Solarmontage

Solarbefestigungen werden verwendet, um Solarmodule auf Oberflächen wie Dächern, Gebäudefassaden, oder dem Boden. zu befestigen

Sonnensystem
Sonnensystem

netzgekoppeltes Solarsystem, netzunabhängiges Solarsystem und hybrides Solarsystem. Supersolarsysteme enthalten alle Komponenten, die zum Bau einer Solarstromanlage erforderlich sind. Kundenspezifische Solarstromsysteme sind willkommen. Sobald das Super-Solarsystem-Kit geliefert wird,, kann es installiert werden.

Sonnenkollektor
Sonnenkollektor

Sonnenkollektoren absorbieren Sonnenlicht und erzeugen Gleichstrom durch eine chemische Reaktion.

Solar-Wechselrichter
Solar-Wechselrichter

Der Wechselrichter ist ein Gerät, das Gleichstrom (DC),, den ein Solarmodul erzeugt,, in Wechselstrom (AC), umwandelt, den das Stromnetz verwendet.

Solarbatterie
Solarbatterie

Eine Solarbatterie ist eine Batterie, die Energie aus einer Solar-PV-Anlage speichert.

Portable Power Station
Portable Power Station

Portable power station that can supply your home with electricity during a power outage or emergency situation. For party, outdoor, emergency,etc

klicke zum Zeigen

mehr Produkte

heißes Produkt

heißes Produkt

Solaranlage, Solarpanel, Solarwechselrichter, Solarmontage, Solarbatterie und Solarleuchte.

  • powerstation 1000 watt
    Tragbares Kraftwerk für den Außenbereich, Lithium-Ionen-Campingkraftwerk, 1000 Watt

    Das tragbare Kraftwerk VENUS POWER ist ein kompakter, tragbarer Stromgenerator, der Ihr Zuhause bei einem Stromausfall oder in einer Notsituation mit Strom versorgen kann. Es bietet eine zuverlässige, vielseitige und tragbare Notstromversorgung für Ihr Zuhause, die weder Gas noch Kraftstoff benötigt.

  • Adjustable solar mount
    einstellbare Neigung Solarpanel Dachhalterung Fabrik

    Super Solar bietet eine verstellbare Solarpanel-Dachhalterung. damit, können Sie Ihr Solarpanel am Dachträger, oder am Boden montieren lassen. es's ist sehr einfach einzustellen. und es hilft Ihnen, zu verschiedenen Jahreszeiten mehr Sonneneinstrahlung zu erhalten, wenn Sie den Neigungswinkel richtig einstellen.

  • ballasted roof mount solar racking Factory
    Solarfabrik mit Flachdach und Ballast

    Super-Solar's Ballastierte Solarhalterung kann mit Ballast versehen werden Bodenmontage-Solar oder Ballast-Solar auf Flachdächern. Die meisten Solarmodule funktionieren gut mit dieser Art von Halterung. die es's auch sehr einfach zu installieren.

  • flat roof solar panel mounting kit
    OEM-Dreieck-Solarmodulständer Flachdach-Solarmontagesatz

    Super Solar's Triangel-Solarmodulständer Flachdach-Solarmodul-Montagekit ist ein einzigartiges Design für Solarmodul-Neigungshalterungen,, die auf Metalldächern, Betonflachdächern, und sogar Boden-Solar-PV-Systemprojekten installiert werden können . und wir haben verschiedene Profile zur Auswahl für unterschiedliche Windlasten und Schneelasten.

  • solar tile roof hook Factory
    Schrägdachmontage Solardachhakenfabrik

    super solar bietet eine große Auswahl an Dachträgern für Solarpanel-Ziegel.Sie können immer den passenden Dachhaken für Solarziegel für Ihr Projekt finden, einschließlich Flachziegeldach,Tonziegeldach,Keramikziegeldach,Beton Ziegeldach, Schieferdach Solarhalterungen, etc.

  • custom solar solutions
    Kundenspezifische Solarlösungen Großhändler für Solarenergie

    Super Solar ist einer der bekanntesten Großhändler für Solarenergie in China. Wir bieten kundenspezifische Solarlösungen für alle Arten von Solarenergiesystemen, einschließlich Hybridsystemen mit Lithium-Speicherbatteriesystemen.

  • growatt spf5000es
    5000ES netzunabhängiger MPPT-Solarenergie-Wechselrichter

    growatt produziert einige der voll funktionsfähigsten netzunabhängigen Solar-Wechselrichter auf dem Markt, ideal für Käufer mit kleinem Budget. Super Solar arbeitet als Wechselrichter-Großhandel, und hält einen großen Bestand an SPF 5000ES-Modellen. für Mengen innerhalb von 50 Stück, können wir innerhalb von 7 Tagen liefern.

  • wholesale solar panels suppliers
    Großhandel mit hocheffizienten Solarmodulen von Lieferanten von Solarmodulen

    super solar ist einer der bekanntesten Großhandelslieferanten für Solarmodule. wir bieten eine große Auswahl an Solarmodulen, die komplett mit allen Arten von Solarmodul-Montagestrukturen geliefert werden., wenn Sie nach kompletten Solarstromsystemen suchen,. lassen Sie es uns bitte wissen und wir bieten Ihnen gerne ein Kit für Ihr Projekt an.

2006 Gesellschaft

Einrichtung

Warum uns wählen
Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd.

über Supersolar begann als Lieferant von Aluminiumhalterungen, Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd.., begann sein neues Unternehmen im Jahr 2017 mit der Einrichtung einer neuen Abteilung, die sich auf Forschung und Entwicklung spezialisiert hat, Produktion und Vertrieb von Solar-Photovoltaik-Produkten. super solar liefert seit 2006 Solar-Montagesysteme und Solarstromerzeugungssysteme aus Aluminium. jetzt, hat super solar auch in mehrere eigene Solarkraftwerke investiert. super solar hat seine produkte seit seiner gründung. fast überall auf der welt, verkauft und hat auch einige niederlassungen und vertretungen in hong kong, südkorea, indonesien, vietnam, Deutschland, Brasilien, Nigeria, Thailand und so weiter. Hauptberuf Hier sind die drei Hauptgeschäftsbereiche von Super Solar: Das erste sind Solarmontageprodukte. Super Solar bietet Kunden immer die am besten geeigneten Montagelösungen gemäß den technischen Parametern. und produziert in zwei Fabriken in Fujian und Tianjin Aluminiumhalterungen und Kohlenstoffstahlhalterungen,, die den Kunden helfen können, Kosten zu sparen. Das zweite Hauptgeschäft ist die Entwicklung und Lieferung von Solarstromsystemen, einschließlich netzgekoppelter, netzunabhängiger und Hybridsysteme. Supersolar hat eine EPC-Abteilung eingerichtet, die sich um das Engineering,, die Beschaffung und den Bau lokaler Projekte. bis März 2019, kümmert. Super Solar hat mehr als 120 Megawatt an Solarkraftwerken in China erfolgreich fertiggestellt. und Basierend auf seiner Erfahrung in der Solarindustrie und seiner Fähigkeit zur Ressourcenintegration, wurden seine Produkte in mehr als 700 Boden- und 20,000 Dach-Solarkraftwerken eingesetzt. Das dritte ist die Investition in ein Kraftwerk für grüne Energie. bis März 2019, Super Solar hat mehrere Projekte, investiert, darunter das 3.2-MW-Dachsolarprojekt, mit staatlicher Energieinvestitionsgesellschaft. in der zukunft, wird super solar danach streben, über drei hauptgeschäfte zu stärken, und hart daran arbeiten, ein erstklassiges energieunternehmen in der welt zu sein. super solar ist immer ihr superpartner. Forschung und Entwicklung Super Solar bietet eine große Auswahl an Montagestrukturen für Solarmodule, darunter bodenmontierte Solarsysteme, Solarmodul-Dachhalterungen, Photovoltaik-Carport-Strukturen, landwirtschaftliche Photovoltaik-Strukturen und andere Solargestelle. zusätzlich, auch Super Solar bietet verschiedene Arten von Solarpanel-Installationskits und Zubehör, sowie OEM-Services. Mit reichhaltiger Verarbeitungserfahrung, ausgefeilten automatisierten Produktionslinien, einer vollständigen unterstützenden Lieferkette und einem starken F&E-Technikteam, strebt Super Solar danach, ein ausgezeichneter Lieferant zu werden. Es ist unsere Mission, die Welt mit erschwinglichen und effizienten Produkten zu stärken Supersolarlösungen. über unser Team die verkäufer von supersolar sind kompetent und erfahren sie arbeiten schon seit a lon Während ihrer Zeit in der Solarbranche sprechen sie alle mehrere Sprachen wie: chinesisch, englisch, französisch, koreanisch und japanisch, sie haben diese Fähigkeit, sich zu verbessern den Kunden verstehen und auf diese Bedürfnisse eingehen.

Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd.

  • 10000

    Baustelle

  • 300

    weltweiter Distributor

  • 120

    Angestellter

  • 10

    Fließband

erfolgreiche Lösung

Projektfälle

superS olar hat seine Produkte seit seiner Gründung. in fast die ganze Welt verkauft und Es hat auch Niederlassungen und Vertretungen in Hongkong, Südkorea, Indonesien, Vietnam, Deutschland, Frankreich, Brasilien, Kongo, etc. im Juni 2020, super solar hat über 120 installiert Megawatt von Solarkraftwerken in China. und seine Produkte wurden in großem Umfang eingesetzt über 800 Boden- und 20,000 Dach-Solarkraftwerke.

  • Wasserdichter Sonnenraum in Kanada
    Wasserdichter Sonnenraum in Kanada

    Leistung: 20kw Lage: Kanada Fertigstellungsdatum: 2019 System: netzunabhängiges Solarsystem Projekttyp: Metalldach-Solaranlage Systemkomponenten: Solarmodule, netzunabhängiger Wechselrichter , Solarba...

  • Solar-Carport in Belgien
    Solar-Carport in Belgien

    Leistung: 10kw Ort: Belgien Fertigstellungsdatum: 2020 System: Off-Grid-System Projekttyp: Solar-Carport-System Systemkomponenten: Solarmodule, netzunabhängiger Wechselrichter, GEL-Batterie, Kabel, So...

  • On-Grid-Solarstation in China
    On-Grid-Solarstation in China

    Baolith, 3.7 MW netzgekoppelte Solarstation Kapazität: 3.7 MW Ort: China Fertigstellungsdatum: 2020 System: On-Grid-System Projekttyp: Metalldach-Solaranlage Systemkomponenten: Sonnenkollektoren, auf ...

  • Vorschaltgerät für die Montage von Solarmodulen auf Flachdächern
    Vorschaltgerät für die Montage von Solarmodulen auf Flachdächern

    Leistung: 600 KW Ort: Deutschland Fertigstellungsdatum: 2020 System: Netzunabhängiges Solarsystem Projekttyp: Vorschaltgerät für die Flachdachmontage von Solarmodulen Systemkomponenten: Sonnenkollekto...

© Urheberrechte ©: 2022 Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Product Categories

Solar Mounting Solutions

A professtionally-trained solar PV service provider. A keen focus on customer satisfaction. All quality and reliable service every time.

  • Solar Mounting Solar Mounting

    Solar mounting areused to fix solar panels on surfaces like roofs, building facades, or the ground.

  • Solar System Solar System

    On grid solar system, off grid solar system and hybrid solar system. Super Solar Systems contain all components which are necessary to construct a solar power system. Customized Solar Power Systems are welcome. Once the Super Solar system kit is delivered, it is ready to be installed.

  • Solar Panel Solar Panel

    Solar panels absorb sunlight and create DC electricity through a chemical reaction.

  • Solar Inverter Solar Inverter

    The inverters is a device thatconverts direct current (DC) electricity, which is what a solar panel generates, to alternating current (AC) electricity, which the electrical grid uses.

  • Solar Battery Solar Battery

    A solar battery is a battery that stores energy from a solar PV system.

Solar Mounting
Solar Mounting

Solar mounting areused to fix solar panels on surfaces like roofs, building facades, or the ground.

Solar System
Solar System

On grid solar system, off grid solar system and hybrid solar system. Super Solar Systems contain all components which are necessary to construct a solar power system. Customized Solar Power Systems are welcome. Once the Super Solar system kit is delivered, it is ready to be installed.

Solar Panel
Solar Panel

Solar panels absorb sunlight and create DC electricity through a chemical reaction.

Solar Inverter
Solar Inverter

The inverters is a device thatconverts direct current (DC) electricity, which is what a solar panel generates, to alternating current (AC) electricity, which the electrical grid uses.

Solar Battery
Solar Battery

A solar battery is a battery that stores energy from a solar PV system.

Click To View

More Products

Hot Product

Hot Product

Solar system, solar panel, solar inverter, solar mounting, solar battery and solar light.

  • Adjustable solar mount
    Adjustable Tilt Solar Panel Roof Mount Bracket Factory

    Super Solar provides adjustable solar panel roof mount. With it, you can have your solar panel mounted to roof rack, or mounted to ground mount. It's very easy to adjust. And it will help you to get more sun radiation in different seasons if you adjust the tilt angle properly.

  • ballasted roof mount solar racking Factory
    Flat Roof Ballasted Ground Mount Solar Factory

    Super Solar's ballasted solar mount can be ballasted ground mounnt solar or ballasted solar on flat roof. Most of solar panels work well with this type of bracket. The it's also very easy to install.

  • flat roof solar panel mounting kit
    OEM Triangle Solar Panel Stand Flat Roof Solar Mounting Kit

    Super Solar's triangle solar panel stand flat roof solar panel mounting kit is a unique design for solar panel tilt brackets, which can be installed on metal roof, concrete flat roof, and even ground solar pv system projects. And we have different profiles to choose from for different wind load and snow load.

  • klip lok solar clamps Supplier
    Trapezoidal Rib Metal Roof Klip Lock Clamp Supplier

    Super Solar's solar panel tin roof mount is well designed by our engineering team. There are many different rails and clamps for metal roof solar mounts available,klip lok solar clamps,Standing Seam Clamp. All kinds of different solar panels can fit our roof mounted structures.

  • solar tile roof hook Factory
    Piteched roof mounting solar tile roof hook Factory

    Super Solar provides a wide range of solar panel tile roof racks. You can always find suitable solar tile roof hook for your project, including flat tile roof, clay tile roof, ceramic tile roof, concrete tile roof, slate roof solar mounts, etc.

  • custom solar solutions
    Custom solar solutions solar power wholesale distributors

    Super Solar is one of well-known solar power wholesale distributors in China. We provide custom solar solutions for all kinds of solar energy systems including hybrid systems with lithium storage battery systems.

  • growatt spf5000es
    5000ES Off Grid MPPT Solar Energy Inverter

    Growatt produces some of the most full functional off grid solar inverters on the market, ideal for buyers on a budget. Super Solar works as an inverter wholesale, keeping a large inventory of SPF 5000ES model. For quantities within 50pcs, we can deliver within 7 days.

  • wholesale solar panels suppliers
    High-Efficiency Solar Panel Wholesale from solar panels suppliers

    Super Solar is one of the most well-known wholesales solar panels suppilers. We offer a wide range of solar panels that come complete with all kinds of solar panel mounting structures. If you are looking for complete solar power systems, please let us know and we are happy to quote a kit for your project.

2006 Company

establishment

Why Choose Us
Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd.

About Super Solar Started as an aluminum mounting supplier, Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd., began its new venture in 2017 by setting up a new department specializing in in the research and development, production and sales of solar photovoltaic products. Super Solar has been supplying aluminum solar mounting systems and solar power generation systems since 2006. Now, Super Solar has also invested in several solar power plants of its own. Super Solar has sold its products to almost all around the world, since its foundation. And it has also got some branches and agencies offices in Hong Kong, South Korea, Indonesia, Vietnam, Germany, Brazil, Nigeria, Thailand and so on. Main Business Here are the three main businesses of Super Solar: The first one is solar mounting products. Super Solar always provides the most suitable mounting solutions to customers according to the technical parameters. And it has two factories in Fujian and Tianjin to produce aluminium mountings and carbon steel mountings, which can help the customers save cost. The second main business is designing and supplying of solar power systems, including on grid, off grid and hybrid systems. Super Solar has set up an EPC department to take care of the Engineering, Procurement and Construction of local projects. By March 2019, Super Solar has successfully completed more than 120 Mega Watt of solar power plants in China. And based on its experience in solar industry and ability in resource integration, its products have been widely used in more than 700 ground and 20,000 roof solar power stations. The third one is investment of green energy generating station. By March 2019, Super Solar has invested several projects, including the 3.2MW roof solar project, with State Power Investment Corporation. In the future, Super Solar will strive to strengthen above three main businesses, and work hard to be a first-class energy enterprise in the world. Super Solar is always your super partner. Research and Development Super Solar offers a wide range of solar panel mounting structures including ground mounted solar systems, solar panel roof mounts, photovoltaic carport structures, agricultural photovoltaic structures and other solar racks. In addition, Super Solar also offers different kinds of solar panel installation kits and accessories, as well as OEM services. With rich processing experience, sophisticated automated production lines, a complete supporting supply chain and a strong R&D technical team, Super Solar strives to become an excellent supplier. It’s our mission to empower the world with affordable and efficient Super Solar solutions. About our team The sales of Super Solar are competent and experienced they have been working for a long time in the solar industry they are all able to speak several languages such as: Chinese, English, French, Korean and Japanese, they have this ability to better understand the client and respond to these needs.

Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd.

  • 10000

    Construction Area

  • 300

    Global Distributor

  • 120

    Employee

  • 10

    Production Line

Successful Solution

Project cases

Super Solar has sold its products to almost all over the world since its foundation. And it also has branches and agencies in Hong Kong, South Korea, Indonesia, Vietnam, Germany, France, Brazil, Congo, etc. In June 2020, Super Solar has installed over 120 Mega Watt of solar power plants in China. And its products have been widely used in over 800 ground and 20,000 roof solar power stations.

  • Waterproof solar sunlight room​ in Canada
    Waterproof solar sunlight room​ in Canada

    Capacity: 20KW Location: Canada Finished Date: 2019 System: Off grid Solar System Project Type: Metal Roof Solar System System Components: Solar Panels, Off Grid Inverter , Solar Battery, Cables, Wate...

  • Solar Carport in Belguim
    Solar Carport in Belguim

    Capacity: 10KW Location: Belguim Finished Date: 2020 System: Off-Grid System Project Type: Solar carport system System Components: Solar panels, off grid Inverter, GEL battery, cables, solar carport m...

  •  On Grid Solar Station in China
    On Grid Solar Station in China

    Baolite, 3.7MW On-grid Solar Station Capacity: 3.7MW Location: China Finished Date: 2020 System: On-grid System Project Type: Metal Roof Solar System System Components: Solar Panels, On Grid Inverter ...

© Copyright: 2022 Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.