über uns

über Supersolar


begann als Lieferant von Aluminiumhalterungen, Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd.., begann sein neues Unternehmen im Jahr 2017 mit der Einrichtung einer neuen Abteilung, die sich auf Forschung und Entwicklung spezialisiert hat, Produktion und Vertrieb von Solar-Photovoltaik-Produkten. super solar liefert seit 2006 Solar-Montagesysteme und Solarstromerzeugungssysteme aus Aluminium. jetzt, hat super solar auch in mehrere eigene Solarkraftwerke investiert.


super solar hat seine produkte seit seiner gründung. fast überall auf der welt, verkauft und hat auch einige niederlassungen und vertretungen in hong kong, südkorea, indonesien, vietnam, Deutschland, Brasilien, Nigeria, Thailand und so weiter.


Hauptberuf


Hier sind die drei Hauptgeschäftsbereiche von Super Solar: Das erste sind Solarmontageprodukte. Super Solar bietet Kunden immer die am besten geeigneten Montagelösungen gemäß den technischen Parametern. und produziert in zwei Fabriken in Fujian und Tianjin Aluminiumhalterungen und Kohlenstoffstahlhalterungen,, die den Kunden helfen können, Kosten zu sparen. Das zweite Hauptgeschäft ist die Entwicklung und Lieferung von Solarstromsystemen, einschließlich netzgekoppelter, netzunabhängiger und Hybridsysteme. Supersolar hat eine EPC-Abteilung eingerichtet, die sich um das Engineering,, die Beschaffung und den Bau lokaler Projekte. bis März 2019, kümmert. Super Solar hat mehr als 120 Megawatt an Solarkraftwerken in China erfolgreich fertiggestellt. und Basierend auf seiner Erfahrung in der Solarindustrie und seiner Fähigkeit zur Ressourcenintegration, wurden seine Produkte in mehr als 700 Boden- und 20,000 Dach-Solarkraftwerken eingesetzt. Das dritte ist die Investition in ein Kraftwerk für grüne Energie. bis März 2019, Super Solar hat mehrere Projekte, investiert, darunter das 3.2-MW-Dachsolarprojekt, mit staatlicher Energieinvestitionsgesellschaft.


in der zukunft, wird super solar danach streben, über drei hauptgeschäfte zu stärken, und hart daran arbeiten, ein erstklassiges energieunternehmen in der welt zu sein. super solar ist immer ihr superpartner.



Forschung und Entwicklung


Super Solar bietet eine große Auswahl an Montagestrukturen für Solarmodule, darunter bodenmontierte Solarsysteme, Solarmodul-Dachhalterungen, Photovoltaik-Carport-Strukturen, landwirtschaftliche Photovoltaik-Strukturen und andere Solargestelle. zusätzlich, auch Super Solar bietet verschiedene Arten von Solarpanel-Installationskits und Zubehör, sowie OEM-Services.


Mit reichhaltiger Verarbeitungserfahrung, ausgefeilten automatisierten Produktionslinien, einer vollständigen unterstützenden Lieferkette und einem starken F&E-Technikteam, strebt Super Solar danach, ein ausgezeichneter Lieferant zu werden. Es ist unsere Mission, die Welt mit erschwinglichen und effizienten Produkten zu stärken Supersolarlösungen.





über unser Team


die verkäufer von supersolar sind kompetent und erfahren sie arbeiten schon seit a lon Während ihrer Zeit in der Solarbranche sprechen sie alle mehrere Sprachen wie: chinesisch, englisch, französisch, koreanisch und japanisch, sie haben diese Fähigkeit, sich zu verbessern den Kunden verstehen und auf diese Bedürfnisse eingehen.





© Urheberrechte ©: 2022 Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

About us

About Super Solar


Started as an aluminum mounting supplier, Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd., began its new venture in 2017 by setting up a new department specializing in in the research and development, production and sales of solar photovoltaic products. Super Solar has been supplying aluminum solar mounting systems and solar power generation systems since 2006. Now, Super Solar has also invested in several solar power plants of its own.


Super Solar has sold its products to almost all around the world, since its foundation. And it has also got some branches and agencies offices in Hong Kong, South Korea, Indonesia, Vietnam, Germany, Brazil, Nigeria, Thailand and so on.


Main Business


Here are the three main businesses of Super Solar: The first one is solar mounting products. Super Solar always provides the most suitable mounting solutions to customers according to the technical parameters. And it has two factories in Fujian and Tianjin to produce aluminium mountings and carbon steel mountings, which can help the customers save cost. The second main business is designing and supplying of solar power systems, including on grid, off grid and hybrid systems. Super Solar has set up an EPC department to take care of the Engineering, Procurement and Construction of local projects. By March 2019, Super Solar has successfully completed more than 120 Mega Watt of solar power plants in China. And based on its experience in solar industry and ability in resource integration, its products have been widely used in more than 700 ground and 20,000 roof solar power stations. The third one is investment of green energy generating station. By March 2019, Super Solar has invested several projects, including the 3.2MW roof solar project, with State Power Investment Corporation.


In the future, Super Solar will strive to strengthen above three main businesses, and work hard to be a first-class energy enterprise in the world. Super Solar is always your super partner.



Research and Development


Super Solar offers a wide range of solar panel mounting structures including ground mounted solar systems, solar panel roof mounts, photovoltaic carport structures, agricultural photovoltaic structures and other solar racks. In addition, Super Solar also offers different kinds of solar panel installation kits and accessories, as well as OEM services.


With rich processing experience, sophisticated automated production lines, a complete supporting supply chain and a strong R&D technical team, Super Solar strives to become an excellent supplier. It’s our mission to empower the world with affordable and efficient Super Solar solutions.





About our team


The sales of Super Solar are competent and experienced they have been working for a long time in the solar industry they are all able to speak several languages such as: Chinese, English, French, Korean and Japanese, they have this ability to better understand the client and respond to these needs.





© Copyright: 2022 Fujian Super Solar Energy Technology Co., Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.